53 Jahre WSV Rabenkopf e. V.
1971 - 2024

Unser Verein

Gegründet im Jahr 1971, zählt der Wintersportverein Rabenkopf e. V. heute rund 150 Mitglieder.

Der Verein hat trotz einiger Schwierigkeiten und nicht immer günstigen Voraussetzungen überlebt. Dies war und ist nur durch den Einsatz der Mitglieder möglich, die sich stets darum bemüht haben, dass das sportliche und menschliche Miteinander im Verein großgeschrieben wird.

Der WSV Rabenkopf will ein Familienverein sein, in dem Jung und Alt miteinander wirken. Dass dies gelungen ist, zeigt die Altersspanne der Mitglieder, die zwischen 0 und 90 Jahren liegt.

Unser Verein zeichnet sich durch ein sehr reges Vereinsleben und eine gelebte Gemeinschaft aus, die in unseren Augen etwas ganz Besonderes darstellt.