53 Jahre WSV Rabenkopf e. V.
1971 - 2024
 

Sommerfest 2019






Tolle Stimmung, tolle Preise, tolle Gäste, tolle Mitglieder ...


Wettertechnisch unter guten Vorzeichen wurde in der ersten   Juli-Woche fleißig auf dem Neurather Festplatz gearbeitet. Wie am Schnürchen  liefen die Vorbereitungen fürs Sommerfest 2019, sodass pünktlich am  Samstagabend bei Spanferkel, Bratwurst und Salatbuffet der Startschuss fallen konnte.

Der Sonntag stand wieder ganz unter dem Motto   „Spiel und Spaß für die ganze Familie“. Für die jüngeren Gäste bot die   Spiele-Station „WSV-Kids für Kids“ einiges an Unterhaltung. An der großen  Tombola mit tollen Preisen wie einer einwöchigen Wintersportreise ins Hotel AlpHoliday  Dolomiti im Val di Sole, einem Wochenende ins Hotel Luisenhöhe in der Lüneburger  Heide, zahlreichen Küchen- und Gartengeräten, hochwertigen Kosmetikartikeln u.  v. m. sowie dem „Schinken-Höhen-Schätzen“ hatten dann Groß und Klein ihren  Spaß.
                        
Gegen 15.00 Uhr begann der Run auf das Kuchenbuffet  – und war innerhalb kürzester Zeit auch schon wieder beendet, denn die  zahlreichen selbstgebackenen Torten und Kuchen fanden riesigen Anklang.

Den Abschluss bildete am Montagabend nach dem Zeltabbau  ein fröhlicher Helferabend.
Der Wintersportverein Rabenkopf e. V. bedankt sich ganz herzlich bei den  zahlreichen Helferinnen und Helfern, aber auch bei seinen tollen Gästen für das  Mitwirken beim diesjährigen Sommerfest!                     



Zurück zu Beiträge


 
 
E-Mail
Anruf