Home


Wieder hieß es "An die Tüten, fertig, los ..."
Aktuelles

 

 

Impressum
Datenschutz

In diesem Jahr fanden sich zwar aufgrund diverser anderer Feste nur rund 25 große und kleine Helferinnen und Helfer auf dem Neurather Festplatz ein, doch die zeigten wirklich, dass man trotz widrigster Umstände mit ihnen rechnen kann. Denn am Morgen des 14. April 2019 war etwas eingetreten, was es vorher bei einem Säuberungstag noch nie gegeben hatte: es lag Schnee!
Gut nur, dass der ab ca. 10.30 Uhr wieder wegtaute und so doch noch der Müll rund um Neurath gefunden und eingesammelt werden konnte. Außerdem stand statt dem angedachten Rasen mähen kurzerhand Container aufräumen auf dem Programm :-)

Wenn auch nicht alles Geplante tatsächlich abgearbeitet werden konnte, wurde am Mittag die trotzdem gelungene Säuberungsaktion mit Deftigem und Süßem gefeiert.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für ihren tollen Einsatz!