50+1 Jahre WSV Rabenkopf e. V.
1971 - 2022
 

Mitgliederversammlung 2022 - Vereinsvorstand im Amt bestätigt

  • DSC08664
  • DSC08667
  • DSC08669
  • DSC08673
  • DSC08676



Wieder einmal zeigte die rege Teilnahme an der alljährlichen Mitgliederversammlung, dass das Interesse am Vereinsgeschehen trotz Corona-Pause sehr groß ist. Und so freute sich der 1. Vorsitzende Mathias Wendt, am 21.05.2022 35 Vereinsmitglieder auf dem Festplatz in Neurath begrüßen zu können. Zwar fiel der Rückblick pandemiebedingt recht kurz aus, doch konnte M. Wendt über wieder aufgenommene und anstehende sportliche Aktivitäten sowie geplante Veranstaltungen in diesem Jahr berichten.
Anschließend informierte der Geschäftsführer Jörg Weber über eine solide Kassenlage und eine mit 149 Mitgliedern stabile Mitgliederzahl. Das ordnungsgemäße Führen der Bücher wurde ihm von den beiden Kassenprüfern Thomas Mönch und Ilka Busch bescheinigt.
Nach der Wahl des Interimsvorsitzenden Dieter Heep, folgte die Entlastung des Vorstandes. Die anschließende Wahl brachte folgendes Ergebnis:
1. Vorsitzender – Mathias Wendt
2. Vorsitzender – Uwe Rheinganz
Geschäftsführer – Jörg Weber
Abteilungsleiterin Breitensport – Jasmin Hochberg
Abteilungsleiter Wintersport – Wolfram Wendt
Pressereferentin – Silke Heep-Rheinganz
1. Beisitzerin – Monika Kober
2. Beisitzer – Dieter Bast
3. Beisitzerin – Sandra Wendt

Somit wurden alle Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Anja Straßburger-Wendt und Justyna Jaskolska gewählt.

Das Vereinsjubiläum 50 + 1 war auch Anlass, die Gründungsmitglieder zu ehren. Zwar konnte im Rahmen der Mitgliederversammlung nur der Ehrenvorsitzende Dieter Heep beglückwünscht werden, doch soll die Ehrung der weiteren 5 Gründungsmitglieder bei nächster Gelegenheit nachgeholt werden.

Der Vorstand informierte anschließend über die Mitglieder-Geburtstagsparty am 16.07.2022 sowie die WSV-Tour im Januar 2023. Hier ist als Ziel erneut Altenmarkt im Pongau. Nach Ende des offiziellen Programms gingen die WSV’ler nahtlos über in den geselligen Teil und genossen den Abend unter freiem Himmel.



 

 
 
E-Mail
Anruf